Unser Team

bei uns gut aufgehoben, mit Spaß zum Ziel FÜHRERSCHEIN !
Unsere heutigen Fahrschüler sind mittlerweile die Kinder unserer ehemaligen Fahrschüler...

 

 

 

Petra Kron und Dagmar Pfeffer

Bei ihnen laufen alle Fäden zusammen, von der Anmeldung bis zur Prüfung. Sie organisieren den verwaltungstechnischen Ablauf in Verbindung mit Amt und TÜV.

Sie betreuen die theoretische Prüfungsvorbereitung und geben auch "Nachhilfe".

 

 

Rüdiger Maatz

1989 als Jung-Fahrlehrer bei uns begonnen, ist heute richtungsweisend und verantwortlicher Leiter.

Fahrlehrer für Auto (B), Anhänger (BE) und alle Motorräder (A,Ab,A1,M,MO), Auffrischungskurse für ältere Führerschein-Inhaber u.v.m.

Er ist selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer, verfügt daher über viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen für Fahranfänger.

Im Sommer ist die Ausbildung von Motorrad zu Motorrad möglich.

 

Er leitet auch alljährliche Motorrad-Touren. Seine Theorie-Unterrichte sind immer auf dem neuesten Stand, er läßt stets aktuelle Themen auch aus den Medien einfließen.

 

 
 

Paul Schmitt

"Legende Paul", bei vielen bekannt und beliebt, jung geblieben, hat für die Jugend immer ein offenes Ohr. Er kann es nicht lassen, ist immer noch dabei.

Er ist Fahrlehrer für Ausbildung Kl. B/BE/A und führt Aufbauseminare für "auffällig gewordene Fahranfänger" durch.

Er hat 1967 die Fahrschule gegründet und in Stromberg angefangen. 1969 kam die Zweigstelle Windesheim dazu, 1980 Roxheim und seit Sept. 2010 Hargesheim. 

 

 

Armin Buch

Seit vielen Jahren unterstützt er unser Team in seiner ruhigen Art und Weise.

Fahrlehrer für die Klassen A, B und BE.